FRIEDENSDORF UND FUSSBALLJUGEND

friedensdorf_goldenhaus_duschinski_club100

 

„Ein legendäres Spiel. Ein legendärer Ball.“
Die große Losaktion des Club 100 · Wirtschaft & Sport · Dinslaken

Ein großer Erfolg war die Verlosung des Original-Spielballs vom legendären Spiel „Borussia Dortmund vs. TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld“ mit Original-Unterschriften der BVB-Spieler. Der Club 100 hatte die Aktion ins Leben gerufen und dazu angehalten, möglichst viele Lose zum Preis von je 10,- Euro zu erwerben, und sich somit die Chance auf den attraktiven Hauptpreis bzw. die weiteren tollen Preise zu sichern.

Besonders schön: Der Erlös aus dem Losverkauf wurde jeweils zur Hälfte an das Friedensdorf International und an die Fußballjugend des TV Jahn gespendet. Insgesamt wurde ein Spendenergebnis von stolzen 1.400,- Euro erzielt, die nun zur Hälfte an das Friedensdorf International und an die Fußballjugend des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld gehen werden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die mit Ihrem Loskauf diese tolle Aktion unterstützt haben.

Am Sonntag, den 6. Oktober 2013 wurden die drei Hauptgewinnlose  während der Halbzeitpause von den Kindern des Friedensdorfs International und vom TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld direkt an der Sparkassentribüne gezogen. Alle drei Hauptgewinner waren im Stadion und konnten Ihren Preis direkt entgegen nehmen. Die Gewinner der 97 weiteren Preise (Fanschals, Eintrittskarten, Aufkleber) holten ihre Preise nachträglich ab.

Die drei glücklichen Gewinner der 3 Hauptpreise:

Der Gewinner des 1. Preises: Er kickt zukünftig mit dem Original-Spielball vom legendären Spiel „Borussia Dortmund vs. TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld“ mit Original-Unterschriften der BVB-Spieler. Überreicht wurden alle drei Hauptpreise durch Uwe Duschinski und Christina Goldenhaus vom Club 100 · Wirtschaft & Sport · Dinslaken:

club100_duschinski_goldenhaus_hauptpreis

Die Gewinnerin des 2. Preises: Sie freut sich über ihr ganz eigenes „Tribünenkarten-Package“ für zwei Personen mit Zutritt zur Club 100-Lounge inklusive Bewirtung für alle weiteren Heimspiele der Saison:

club100_goldenhaus_duschinski_preis

Der Gewinner des 3. Preises: Er nennt ab heute einen sportlichen „50,- Euro-Gutschein“ für das Sportfachgeschäft „Sport Birkner“ in Dinslaken-Hiesfeld sein eigen:

club100_duschinski_goldenhaus_birkner