LESUNG ULI BOROWKA 2014

club100_borowka

Eingeladen von den Stadtwerken Dinslaken wurde den Mitarbeitern der Stadtwerke Dinslaken, den Mitgliedern des „Club 100 · Wirtschaft & Sport · Dinslaken“ und weiteren Gästen am 16. Januar 2013 ein interessanter Abend geboten.

Der ehemalige Bundesligaprofi und 6-fache Nationalspieler Uli Borowka erzählte aus seinem bewegten Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker. Schonungslos schilderte er dem Publikum seine ganz persönliche Geschichte und beantwortete dazu auf unterhaltsame Weise die Fragen der Gäste. Ein sehr gelungenes Event zum Thema Suchtprävention.

Initiiert wurde diese Veranstaltung von den Stadtwerken Dinslaken zusammen mit dem stellvertretenden Abteilungsleiter der Fußballabteilung des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld, Thorsten Ippendorf. Er stellte den Kontakt zu Uli Borowka her und überreichte zum Abschluss der Veranstaltung gemeinsam mit dem Betriebsratsvorsitzenden Volker Kobelt ein Trikot des Fußball-Oberligisten TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld an Uli Borowka.