STARKE PARTNER FÜR HIESFELD

starke_partner_hiesfeld

Drei starke Partner für die Stadtteilentwicklung in Hiesfeld:
Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaft Hiesfeld und Club 100

Im Auftrag der Werbegemeinschaft Hiesfeld, der städtischen Wirtschaftsförderung und des Club 100 erstellen Studenten der International School of Management in Dortmund aktuell ein Marketingkonzept für Hiesfeld.

Ein wichtiger Schritt im Rahmen der Analysephase ist eine Kundenbefragung, bei der die Hiesfelder nach ihren Einkaufsgewohnheiten und Wünschen für das Mühlendorf gefragt werden. Die erste Befragung fand am Donnerstag, den 9. Oktober am Hiesfelder Marktplatz statt.

Wir bedanken uns schon einmal sehr herzlich für die rege Teilnahme der Hiesfelder an der Umfrage. Und selbstverständlich bei den Studentinnen, die nach diesem ersten Vormittag schon einmal über 150 Fragebogen mit nach Dortmund nehmen. Der nächste Umfrage-Termin ist Samstag, der 11. Oktober im Dorfkern. Auch an diesem Tag werden die Hiesfelder wieder auf die Studentinnen der ISM stoßen.