Der TV Jahn ist wieder da!

Liebe Club 100-Mitglieder,

Der TV Jahn Hiesfeld hat in der Oberliga für eine echte Überraschung gesorgt und beim Tabellenzweiten Sportfreunde Baumberg einen ganz wichtigen 4:3-Erfolg errungen. In einer packenden Partie hatte Louis Klotz (10.) seine Mannschaft mit 1:0 in Front gebracht.

Kevin Menke (36., 37.) gelang es noch vor der Halbzeitpause die Partie zu drehen und binnen zwei Minuten die Gäste mit 2:1 in Führung zu bringen. Nach dem Halbzeittee gab es dann wieder einen Führungswechsel im Spiel, als Jannik Weber (46.) und Kosi Saka (49.) mit ihren Toren das Spiel wiederrum auf den Kopf stellten und zum 3:2 der Heimmannschaft trafen. Nasrullah Dedemen (60.) und Kevin Menke (87.) mit seinem dritten Treffer an diesem Samstag, machten dann schließlich den überraschenden Auswärtserfolg perfekt.

Durch den dritten Saisonsieg gelingt es der Mannschaft den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen wiederherzustellen. Die Baumberger büßen dagegen wichtige Punkte im Aufstiegskampf ein.

Wir freuen uns jetzt riesig auf das kommende Heimspiel gegen Schonnebeck.

An diesem Tag ist Matchday:

Samstag, den 23.02.19, um 17h
Dorfstraße 22, 46539 Dinslaken

Unterstützen Sie unsere Veilchen!!

Freundliche Grüße
Tim Perkovic

Club 100 · Wirtschaft & Sport · Networking