Der TV Jahn ist wieder da!

Liebe Club 100-Mitglieder,

Der TV Jahn Hiesfeld hat in der Oberliga für eine echte Überraschung gesorgt und beim Tabellenzweiten Sportfreunde Baumberg einen ganz wichtigen 4:3-Erfolg errungen. In einer packenden Partie hatte Louis Klotz (10.) seine Mannschaft mit 1:0 in Front gebracht.

Kevin Menke (36., 37.) gelang es noch vor der Halbzeitpause die Partie zu drehen und binnen zwei Minuten die Gäste mit 2:1 in Führung zu bringen. Nach dem Halbzeittee gab es dann wieder einen Führungswechsel im Spiel, als Jannik Weber (46.) und Kosi Saka (49.) mit ihren Toren das Spiel wiederrum auf den Kopf stellten und zum 3:2 der Heimmannschaft trafen. Nasrullah Dedemen (60.) und Kevin Menke (87.) mit seinem dritten Treffer an diesem Samstag, machten dann schließlich den überraschenden Auswärtserfolg perfekt.

Durch den dritten Saisonsieg gelingt es der Mannschaft den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen wiederherzustellen. Die Baumberger büßen dagegen wichtige Punkte im Aufstiegskampf ein.

Wir freuen uns jetzt riesig auf das kommende Heimspiel gegen Schonnebeck.

An diesem Tag ist Matchday:

Samstag, den 23.02.19, um 17h
Dorfstraße 22, 46539 Dinslaken

Unterstützen Sie unsere Veilchen!!

Freundliche Grüße
Tim Perkovic

Club 100 · Wirtschaft & Sport · Networking

Veröffentlicht unter NEWS

Veilchen-TV startet erfolgreich

Das neue Veilchen-TV bricht zur Zeit alle Rekorde, ob auf Facebook, Instagram oder Fupa.net, der Dienst erweist sich als Glücksgriff.

Auf der Fanseite des TV Jahn, gibt es immer interessante Eindrücke! Einschalten lohnt sich also!

Jeden Freitag sieht man neue Videos – viel Spaß beim schauen.

Veröffentlicht unter NEWS

Tim Perkovic verlängert!

Bild

Stadionsprecher Tim Perkovic verlängert seinen Vertrag bei den Veilchen!

Der ursprünglich am 31.07.2018 auslaufende Vertrag mit Stadionsprecher Tim Perkovic wird demnach vorzeitig bis zum 31.07.2019 verlängert. Der Sportliche Leiter Gerd Ott sagt: Tim Perkovic wird auch weiterhin als Stimme der Veilchen fungieren, sowie bisher für die kreative Ausrichtung ( Marketing) des Vereins sowie Ansprechpartner für den Club 100 sein.

📸Martin Büttner

Weiterer Transfer für die Veilchen

Kevin-Dean Krystofiak bleibt dem Oberligisten treu. Bezüglich der Verpflichtung von Torwart Marian Ograjensek ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Beim Oberligisten TV Jahn Hiesfeld fallen dieser Tage wesentliche Entscheidungen im Hinblick auf die kommende Saison. So hat Kevin-Dean Krystofiak seinen Vertrag verlängert, neu zum Team stößt hingegen Nicolai Pakowski vom MSV Duisburg. Der 19-jährige Offensivmann ging zuletzt für den Bundesliga-Nachwuchs der Zebras auf Torejagd und spielte zuvor unter anderem beim FC Schalke 04 und bei Rot-Weiss Essen.
Quelle: Fupa.net
Veröffentlicht unter NEWS

Saisonausklang 2018

Liebe Fans und Sponsoren des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld,

spannende Wochen liegen hinter uns! Tolle Spiele unserer ersten Mannschaft konnten wir bestaunen, die zur Zeit auf einem tollen fünften Platz der Oberliga-Niederrhein stehen!
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen, deswegen möchten wir euch einladen zu einem großartigen Event.
Im Club 100-Zelt findet nach dem letzten Heimspiel ein großes Come together statt.
Spieler, die den Verein verlassen, werden verabschiedet.
Durch die Moderation führt der Stadionsprecher Tim Perkovic. Es werden Interviews mit Trainern, Spielern und Sponsoren geführt, sozusagen ein Zurückschauen auf Vergangenes und ein Ausblick auf Kommendes!

Seid live dabei!
Nach dem letzten Heimspiel zum Club 100-Zelt kommen und gemeinsam den offizielen Saisonausklang feiern!

Wann? 27.05.2018
Wo? ( Am Freibad 14, 46539 Dinslaken)

Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht unter NEWS

Auswärtssieg gegen DSC99

Unsere Jungs haben 0:4 gegen Düsseldorf gewonnen!😉💪🏻

0:1Schirru (8.Spielminute)

0:2Mastrolonardo (19.Spielminute)

0:3Eigentor (51.Spielminute)

0:4Riebling (89.Spielminute)

📷Martin Büttner

Veröffentlicht unter NEWS