Saisonausklang 2018

Liebe Fans und Sponsoren des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld,

spannende Wochen liegen hinter uns! Tolle Spiele unserer ersten Mannschaft konnten wir bestaunen, die zur Zeit auf einem tollen fünften Platz der Oberliga-Niederrhein stehen!
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen, deswegen möchten wir euch einladen zu einem großartigen Event.
Im Club 100-Zelt findet nach dem letzten Heimspiel ein großes Come together statt.
Spieler, die den Verein verlassen, werden verabschiedet.
Durch die Moderation führt der Stadionsprecher Tim Perkovic. Es werden Interviews mit Trainern, Spielern und Sponsoren geführt, sozusagen ein Zurückschauen auf Vergangenes und ein Ausblick auf Kommendes!

Seid live dabei!
Nach dem letzten Heimspiel zum Club 100-Zelt kommen und gemeinsam den offizielen Saisonausklang feiern!

Wann? 27.05.2018
Wo? ( Am Freibad 14, 46539 Dinslaken)

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in NEWS von Tim. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.