Weiterer Transfer für die Veilchen

Kevin-Dean Krystofiak bleibt dem Oberligisten treu. Bezüglich der Verpflichtung von Torwart Marian Ograjensek ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Beim Oberligisten TV Jahn Hiesfeld fallen dieser Tage wesentliche Entscheidungen im Hinblick auf die kommende Saison. So hat Kevin-Dean Krystofiak seinen Vertrag verlängert, neu zum Team stößt hingegen Nicolai Pakowski vom MSV Duisburg. Der 19-jährige Offensivmann ging zuletzt für den Bundesliga-Nachwuchs der Zebras auf Torejagd und spielte zuvor unter anderem beim FC Schalke 04 und bei Rot-Weiss Essen.
Quelle: Fupa.net
Veröffentlicht unter NEWS

Saisonausklang 2018

Liebe Fans und Sponsoren des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld,

spannende Wochen liegen hinter uns! Tolle Spiele unserer ersten Mannschaft konnten wir bestaunen, die zur Zeit auf einem tollen fünften Platz der Oberliga-Niederrhein stehen!
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen, deswegen möchten wir euch einladen zu einem großartigen Event.
Im Club 100-Zelt findet nach dem letzten Heimspiel ein großes Come together statt.
Spieler, die den Verein verlassen, werden verabschiedet.
Durch die Moderation führt der Stadionsprecher Tim Perkovic. Es werden Interviews mit Trainern, Spielern und Sponsoren geführt, sozusagen ein Zurückschauen auf Vergangenes und ein Ausblick auf Kommendes!

Seid live dabei!
Nach dem letzten Heimspiel zum Club 100-Zelt kommen und gemeinsam den offizielen Saisonausklang feiern!

Wann? 27.05.2018
Wo? ( Am Freibad 14, 46539 Dinslaken)

Wir freuen uns auf euch!

Veröffentlicht unter NEWS

Auswärtssieg gegen DSC99

Unsere Jungs haben 0:4 gegen Düsseldorf gewonnen!😉💪🏻

0:1Schirru (8.Spielminute)

0:2Mastrolonardo (19.Spielminute)

0:3Eigentor (51.Spielminute)

0:4Riebling (89.Spielminute)

📷Martin Büttner

Veröffentlicht unter NEWS

Top-Stürmer kommt zu den Veilchen!

Fußball-Oberligist TV Jahn Hiesfeld hat einen Stürmer für die Saison 2018/19 verpflichtet.

  1. In der Fußball-Oberliga hat sich Philipp Goris längst einen Namen gemacht. Für den 1. FC Bocholt und den KFC Uerdingen erzielte der Stürmer in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 64 Treffer – davon elf während der laufenden Saison. Von 2013 bis 2015 traf er für die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen auch 60 Mal. Einer, der weiß, wo das Tor steht. Das stellte er auch schon in der Jugend beim TV Jahn Hiesfeld unter Beweis. Jetzt kehrt er zurück zu seinen Wurzeln: Vor dem Heimspiel gegen Germania Ratingen am Sonntag (15 Uhr) gab Hiesfelds Obmann Gerd Ott den Wechsel des 23-Jährigen im Sommer von Bocholt zu den „Veilchen“ bekannt.

    Text: Gerard Dombrowski für die NRZ Dinslaken

Veröffentlicht unter NEWS

Unterstützen Sie unsere Veilchen am Sonntag!

Liebe Fans und Freunde des TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld,

gemeinsam können wir in dieser Saison noch viel erreichen! Zum Beispiel: die magische Marke von 50 Punkten in der Oberliga zu erreichen! Dafür brauchen wir jede Unterstützung in unserer Veilchen-Arena, mobilisiert Freunde, Nachbarn, Familienmitglieder, um unsere Jungs am Sonntag, den 06.05.2018 um 15h zu supporten!

Teilt diesen Beitrag und markiert Freunde!
Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam für Hiesfeld!
Für den Sport. Für die Region!💜

📸Martin Büttner

Veröffentlicht unter NEWS

Menke bleibt bis 2019!

Bild

Kevin Menke bleibt! „Wir sind sehr froh, die Vertragsverlängerung mit Kevin Menke bekanntgeben zu können“, sagte unser Abteilungsleiter, Gerd Ott, nach den erfolgreich abgeschlossenen Gesprächen mit dem Top-Stürmer, der am heutigen Donnerstagnachmittag seine Unterschrift unter einen neuen, bis zum 30. Juni 2019 datierten Kontrakt beim TV Jahn gesetzt hatte. Menkes‘ bisheriger Vertrag wäre 2018 ausgelaufen.

Weiterlesen

Kampf um begehrtes Finalticket

 

Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Ganz Fußball-Deutschland ist von Vereinen mit finanzstarken Großinvestoren besetzt…. . Ganz Fußball-Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Dinslakenern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.
Die Rede ist nicht von den gallischen Kriegern Asterix und Obelix, sondern von dem TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld e.V. – einem Fußballverein, beheimatet vor den Toren des Ruhrgebietes, der seit 7 Jahren mit der 1. Fußballmannschaft bravourös die Klasse der Niederrheinliga bzw. Fußball-Oberliga Niederrhein hält. Und dies mit einem Etat, der zu den niedrigsten der Oberliga gehört. Auch in der Oberliga-Saison 2017/2018 hat sich das kleine „Gallische Dorf“ als Einheit bravourös im Kampf gegen die Übermacht der Großen geschlagen.

Am 21. März 2018 führt der Weg des „Dorfes der Unbeugsamen“ nach Essen, um dort um den Einzug in das Finale des Niederrheinpokals zu kämpfen. Der TV Jahn trifft um 19:30 Uhr im Stadion an der Hafenstraße auf die Regionalliga-Legionäre von Rot-Weiß Essen, die auf ihrer homepage siegessicher posaunen: „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“
Die Antwort hierauf ist – frei nach Asterix und Obelix: „Die spinnen, die Essener! Manchmal, aber nur manchmal, haben die Essener ein bisschen Haue gern!“
Auf geht`s! Sei auch Du live dabei. Unterstütze Deine „Gallier“, die mit Haut und Haaren gegen den mächtigen Giganten fighten werden.
Tickets und FAN-Schals gibt es bei allen Heimspielen des TV Jahn im Stadion, Dorfstr. 22 in Dinslaken-Hiesfeld und während der Woche auch bei Sport Birkner, Sterkrader Str. 268 in Hiesfeld und bei MediMax, Max-Eyth-Str. 11 (neben STEWES Baumarkt in Dinslaken).

Veröffentlicht unter NEWS

Weihnachtsgrüße

Kurzmitteilung

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Club 100-Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür. Der Advent mit seinen Lichtern und der Vorfreude auf das Fest ist immer eine wunderschöne Zeit zum Innehalten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
Besuchen Sie uns auf www.club100-Dinslaken.de oder auf facebook, um auch im neuen Jahr aktuelle Informationen unserer Veilchen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Perkovic